Erfahren Sie Neues

Hier erzählen wir immer wieder spannende Neuigkeiten von uns, über uns und über unsere Projekte!
 

Ausbildungsplatz zur/zum Veranstaltungskauffrau/-mann

Ausbildung 2017Zum 01.09.2017 bieten wir kurzfristig einen Ausbildungsplatz zur/zum Veranstaltungskauffrau/-mann an. Wir freuen uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, mit denen Du uns vermittelst, warum gerade Du zu uns passt und warum Du Dich für genau diesen Beruf entschieden hast.
Ein vorangehendes Orientierungspraktikum hilft beiden Seiten, sich füreinander zu entscheiden.
Deine Bewerbung mit Foto, übersichtlichem Lebenslauf und Deinen letzten Zeugnissen richtest Du bitte ausschließlich als pdf per E-Mail an Ole Möhlenkamp: ole@erlebnismanager.info.
Zusendungen in Papierform werden nicht berücksichtigt und nicht zurückgesandt.