Erfahren Sie Neues

Hier erzählen wir immer wieder spannende Neuigkeiten von uns, über uns und über unsere Projekte!
 

Material für die Bundeswehr

Informations-Lehrübung 2014Die Bundeswehr führt jährlich eine groß angelegte Informations-Lehrübung („ILÜ“) auf den Truppenübungsplätzen in Munster und Bergen durch. Diese findet seit letztem Jahr als gemeinsame Übung von Heer und Streitkräftebasis statt und wird mit Material und Ausstattung von uns unterstützt: In Munster standen für die Übung, die von nationalen und internationalen Gästen aus Politik und Wirtschaft besucht wurde, Tribünen, Licht-, Ton- und Videotechnik von uns bereit, um die vorhandenen Ressourcen zu ergänzen. Auch auf kurzfristige Anforderungen seitens der Truppe konnten wir flexibel reagieren und so wie auch schon in den Vorjahren für einen reibungslosen Ablauf der ILÜ sorgen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.